Beatrix Richter

Reiki Meisterin seit 2007

Im Dezember 1955 wurde ich geboren, bin Mutter eines erwachsenen Sohnes und Großmutter eines Enkels. Seit 2007 bin ich im energetischen Bereich selbstständig tätig.
In einer persönlichen Krise bin ich mit Reiki in Kontakt gekommen. Von Anfang an war ich begeistert von den Erfahrungen mit dieser Energie. Es war der erste Impuls für meinen spirituellen Werdegang.

Ausbildungen:

  •  Reiki – 1. Grad 2005

  •  Reiki – 2. Grad 2006

  •  Meister – Grad 2007

  •  Radiästhesie 2007

  • Engelheilung 2007

  • Channeling 2007 – 2008

  • Lehrer – Grad 2008

  • Kristallheilung 2010

  • Clearing 2010

  • Geistheilung/Bioenergetik 2010 – 2011

  • energetischen Wirbelsäulenbegradigung 2011

  • Elise Mila 2011

Meine Behandlungsform:

Beim Erstkontakt benötige ich keine Informationen, da ich unbeeinflusst an den Klienten herantreten möchte. Ich spüre erst mal in Ihn hinein und teile Ihm dann meine Empfindungen mit. Manchmal bekomme ich Bilder oder Informationen aus der geistigen Welt. Meine Arbeitsweise ist intuitiv, ich beginne mit Reiki, bei Bedarf nehme ich Kristalle und Engelenergie dazu. Wenn nötig ziehe ich Blockaden oder Schmerzen mit Hilfe der Geistheilung heraus.
Auf die Ferne kann ich mit Reiki oder Kristallheilung unterstützen. Es ist möglich Energie punktgenau zur Verfügung zu stellen, z.B. für Prüfungen, Vorstellungsgespräche, Klassenarbeiten, usw.

Bis heute war es mir immer wieder möglich Menschen in verschiedenen Lebensphasen, Krisen und Krankheiten erfolgreich zu begleiten.